Erfolg ist immer auch eine Frage der Verbindung zwischen Menschen.
Vertrauen kann das Ergebnis einer Vielzahl gehaltener Versprechen und (über-)erfüllter Erwartungen sein. Und es kann zu einer starken Basis für eine nachhaltig erfolgreiche Geschäftsbeziehung werden. Um die Erwartungen der Kunden zu kennen, bedarf es der systematischen Sammlung und Interpretation von Informationen und einer angemessenen Kommunikation.
Lassen Sie uns dieses Vertrauen gemeinsam gestalten.
- Zielgerichtete Suche nach den wirklichen Erwartungen
der Stakeholder / Erwartungsforschung - Systematische Sammlung und Interpretation
der Stakeholderdaten / Aktives CRM, TRM - Erweiterung der Sicht auf alle relevanten Marktteilnehmer
und Anspruchsgruppen / Stakeholder Relationship Management (SRM) - Konkrete Unterstützung des Vertriebs,
z.B. durch Sales Force Automation (SFA) - Systematische Verbindung
von Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen - Digitale Transformation & Prozessintegration, adäquate Struktur- und Kulturgestaltung